nicht mehr weit - auch wenn es endlos scheint...

Kommentare:

von: Heidi..H.

Hü hott, meine Pferdchen, das Bild muß noch zum Wettbewerb, viel Glück


von: brissischräg

ich fahre auch mit.....bitte eine große Runde!


von: Strandläufer

aber nicht vorne auf dem Kutschbock, Brissi.....................,:-)))))))


von: Heidemarie

@ Also, ich mache das immer so, auf der Hinfahrt sitze ich drinnen, zurück beim Kutscher. Ein ganz besonderes Erlebnis, natürlich auch mit pupsenden Pferden ! LG


von: maugi76

Nase rümpf! :-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Das ist kein Problem, verfliegt sofort und kommt nicht wirklich in der Nase an. LG


von: Ela S.

Ich komme auch mit, wird sicher ein lustige Runde!


von: brissischräg

ich schmeiss mich wech.......ich hab`noch nie erlebt....laaaach.......wie ein Pferd pupst.....laach! habe grade mal das Geräusch nachgemacht - Fred hat fragend geschaut....;;))))))
Ich muss einmal unbedingt neben dem Kutscher sitzen...der kriegt auch nen brissi-Schnaps....wir lassen das Fläschelein rumgehen...


von: Heidemarie

@Brissi: Ich liege vor Lachen auf dem Boden. Das mußt du wirklich mal machen beim Kutscher vorn und ein Flachmann dabei ist nicht verkehrt. Da ich ja auf dem Pferderücken aufgewachsen bin, darf ich auch immer die Zügel halten und ein bißchen lenken. Die Pferde gehen gelassen weiter. In solchen Momenten merke ich, daß ich niemals eine Stadtfrau geworden bin ! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH