Ein Fotoabend am Meer. Unter Anleitung als Therapieabendangebot wurde eine Gruppe interessierter Rehapatienten in die hohe Kunst der "Kugelei" eingeführt. Von wem wohl ? Danke für die tolle Idee, die alle begeistert hat. Es war lustig, viele bäuchlings liegen zu sehen.

Kommentare:

von: Heidemarie

Oh wie schade, ich kann es nicht drehen am Tablet. Die Kugel liag auf dem Rand eines weißen Strandkorbes.
Heute war ich nach Zingst, im Badehgästegetümmel durch die rosarote Brille geschaut und unserenn OLLEN besucht. Und mit dem nächsten Bus zurück ins beschauliche Ahrenshoop .


von: bavare51

Da siehst du mal wie einfach die kugelei ist. Dir noch schöne resttage und komm bald wieder....
Vg werner


von: Lorchen

Ja, "Kugeln" ist klasse.


von: Heidemarie

@ Werner : Es hat mich gefreut, Dich zu treffen. Beim nächsten Mal gehen wir "kugeln"! Lg und bis bald .


von: Ela S.

Das rumkugeln hat sich gelohnt!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH