Mein Regenspaziergang war herrlich. Die wenigen Menschen am Strand, teilweise mit Hunden, waren auch begeistert. Es gibt echt Liebhaber dieses Wetters.

Kommentare:

von: Seehase

Liebe Heidemarie! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen. Grüsse aus dem verregneten Süden von Deutschland.


von: Ostseefan

Liebe Heidemarie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Glück und vor allem Gesundheit.
GLG Burga


von: Ela S.

Liebe Heidemarie ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit.
Genieß unsere schöne Halbinsel in vollen Zügen!
Liebe Grüße Ela


von: Suse.

Eine schöne Perspektive mit den vielen Heckenrosen im Vordergrund!
Und noch schöner, dass ich Dir an Deinem Ehrentage in Ahrenshoop persönlich gratulieren konnte!!
Liebe Grüße!


von: Heidemarie

Mein Geburtstag war toll, trotz des Regens hat der von mir gewünschte Sektempfang am Meer stattgefunden. Dank "hartgesottener" FotofreundeInnen mußte ich nicht alleine mit dort stehen. Mir hat es sehr gefallen. Danke für alle lieben Wünsche, das kann ja nur ein gutes neues Lebensjahr werden. Ich hoffe, daß ich einige von Euch Ende Mai wiedersehen kann. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH