An einem trüben Oktobertag sah es so am Bunker aus. Aufgenommen mit meinem Handy von einer lieben FDZ-Freundin bei einem Spaziergang von der Saisontreppe nach Wustrow.

Kommentare:

von: Schmetterling

Bald stehst du wieder da, nun ist es ja nicht mehr so lang .... LG


von: Heidemarie

@ Liebe UTE, leider verpassen wir uns, aber bestimmt klappt es ein anderes Mal wieder.


von: Ela S.

Am Bunker kann man auch Wunderbar auf Schatzsuche gehen ;-)


von: maugi76

Und sogar den ein oder anderen Schatz finden! ;-)


von: Heidemarie

Mit unserer Hühnergöttin war ich vor 3 Jahren mal drinnen, mit Taschenlampe. Ich bin eigentlich nicht ängstlich, doch fand ich es unheimlich. LG mit flüssigem Sonnenschein !


von: stini

Vor 20 Jahren war er noch direkt am Ufer.......


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH