Ausruhen

Kommentare:

von: Träumerin

Das freut mich für Dich/Euch - Du strahlst noch mehr, als auf der Blumenwiese... - habt eine schöne Zeit...
LG - Susanne


von: bavare51

eine wunderbare zeit euch und immer schön feiern wenns danach sein sollte; viel sonne, etwas wind, viel bernstein, viel kraniche und immer nette menschen um euch herum....
vg bavare


von: Lorchen

Schön ! Hab eine gute Zeit.


von: uha

Schöne Zeit - bestes Wetter und viele bleibende Eindrücke wünsche ich Dir


von: Ela S.

Genieß die Zeit in vollen Zügen und feiere die Feste wie sie fallen ;-)))


von: Ostseefan

Schöne Zeit wünsche ich Euch. Grüße Alle, die mich kennen. Viel Spaß!
Bis bald!


von: susarti

same procedure, da sitzt sie nun und strahlt mit der Sonne um die Wette ;-))


von: Heidemarie

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Darüber freue ich mich. Kommt gut durch die neue Woche !


von: Alke

erhol Dich gut


von: Meeresblume

Auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub. LG


von: darssfan

Juhuuuu ich bin drin - ich wünsche Dir eine super tolle Zeit
Bis baaaald ;-)


von: mare

Wünsche dir noch erholsame und erlebnisreiche Tage auf unserer Halbinsel!


von: maugi76

Supertolle Zeit da.LG


von: Suse.

Glücklich sein!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH