Viele Grüße zu Euch allen, wo immer Ihr auch gerade steckt. Unsere Pusteblume hat es mir im November ermöglicht, daß ich bei meinem 11. Aufenthalt auf dem Darß auch diese Bäume sehen durfte. Danke !

Kommentare:

von: Heidemarie

Oh sorry, auf meinem Rechner sieht die Schrift viel größer aus. Kommt trotzdem von Herzen. Frohe Weihnachten in alle Himmelsrichtungen. LG
@ Ich weiß, daß die Bäume nicht in Ahrenshoop stehen !


von: Schmetterling

Liebe Heidemarie, auch ich wünsche dir schöne Festtage und für das neue Jahr ganz ganz viel Gesundheit! Freue mich schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr, LG Ute.


von: Ostseefan

Liebe Heidemarie, auch dir und Rainer wünsche ich ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest. Sei gedrückt! GLG Burga


von: SpellaSpello

Das wünsche ich euch auch! HAbt es schön heute abend und all die Tage!


von: Suse.

Liebe Weihnachtsgrüße vom Fischland nach Wuppertal!


von: cosablau

Dir und Deiner Familie auch eine frohe Weihnacht, liebe Heidemarie! LG Cosa


von: stini

liebe Wünsche an euch.. Glück und GESUNDHEIT im Neuen.....


von: xlcl

Weihnachtsgrüße natürlich auch aus Bielelefeld nach Wuppertal wünscht Dir Dirk


von: Wegelagerer

Frohe Weihnachten und Gesundheit wünscht die Wegelagerei!


von: maugi76

Herzliche Grüße mit ganz viel Gesundheit zurück!


von: susarti

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, auch euch schöne Festtage


von: cosmea

Das ist ja klasse Bild! Tolles Motiv!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH