Schön war`s
(freies Bildbearbeitungsprogramm Piknic - kann nur 4 Fotos zusammenreihen)

Kommentare:

von: ThHa

Heidemarie, eine schöne Zusammenstellung! Viele Grüße!


von: Heidemarie

@ Thomas - dankeschön. Das Programm Piknic ist auch ganz nett aufgemacht, bin aber kein Zahlmitglied, drum ist alles halt nur eingeschränkt, aber macht trotzdem Spaß.


von: Joschi

Schön! Noch einen schönen Abend und liebe Grüße.
PS: Kennst Du das kostenlose Bildprogramm Picasa?


von: Kuboli

Klasse, Heidemarie ist "infiziert"...:-)) Jetzt gehts an die Bearbeitung.....Paint.net ist auch nicht zu verachten...:-)))


von: Heidemarie

@ Joschi: Ja Picasa kenne ich auch, viele stellen dort auch Alben zusammen, aber ich habe mich noch nicht damit befaßt.


von: Heidemarie

@ Kuboli: Dann werde ich gleich mal zu paint.net "flitzen". Also wirklich, ich alte Frau werde hier im Internet herumgescheucht *zw*. Aber das ist ua. mein Hobby. Schönen Abend zu allen ! So, ich bin von der schnellen Truppe, Kuboli, schon heruntergeladen bei Chip, wo ich überwiegend downloade. Klingt wirklich vielversprechend. Nochmal winkt.....in alle Richtungen !


von: Rudi

Ich wiederhole mich gerne, Heidemarie: Alt ist, wer um 20:00 Uhr bei der Tagesschau einschläft und schon um 2:00 Uhr wach wird! Wir beide gehören nicht dazu! :)))))))) Schöner Bildstreifen!


von: Nordlicht

Das ist eine wirklich schöne Collage..!


von: Heidemarie

@ Rudi - ich lag schon auf der Lauer... nein, wir beide gehören garantiert nicht dazu. Ich gucke jetzt ein bißchen TV, eine Reportage über eine Zugreise durch Vietnam und dann etwas über Oregon/USA, wo eine Freundin lebt. Dann, aber dann - geht es wieder ans Bilder anschauen. LG zu Dir und schönen Abend.


von: Heidemarie

@ Nordlicht: Meine 1. Zeesbootfahrt am 3.9. - bei Flaute - hat mich immer noch im Bann. Darum wählte ich diese Fotos für meine 1. Collage - obwohl die Bilder auch im Album sind. Nette Abendgrüße zu Dir !


von: Strandläufer

das nächste Mal "jage" ich Heidemarie schon mal bei Windstärke 4 über den Bodden, :-)))))


von: Heidemarie

@ Margit, aber bitte nicht mehr als "4" .... ich mache es auf jeden Fall, versprochen, nötigenfalls lasse ich meinen Plan ändern ! LG und schönes Wochenende !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH