Stille

Kommentare:

von: Strandläufer

schönes Abendlicht, :-)))


von: Heidemarie

@Strandläuferin - es war einfach toll in/auf dem Boot, vielleicht genau richtig für mich, beim nächsten Mal dann "heftiger". Kannst Du mir bitte mailen, ich wollte Dir Bilder schicken vom 4.9. !


von: SpellaSpello

Du machst mit deinem Handy so beeindruckende Bilder!
Bin echt begeistert!


von: brissischräg

Das Handy macht wirklich respektable Fotos! Aber letztendlich entscheidet der Blick des Fotografen!! Fein....


von: Heidemarie

@zu allen: Ich danke Euch herzlich für die netten Kommentare. Das Klapphandy mit der Cam habe ich erst seit kurzem und noch keine Erfahrung damit. Da steht nur 3.2 als Auslösung? Die Bildqualität habe ich auf hoch eingestellt. Aber erstmal bin ich wirklich zufrieden damit, weil ich eben unkompliziert Stimmungen einfangen konnte. Und viele sind auch im Blindflug entstanden, weil ich je nach Licht überhaupt nichts gesehen habe auf dem Display, das nicht sehr groß ist bei einem Klapphandy. LG aus Wuppertal


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH