Näher dran - so auf dem Handy. Aber der Baumschatten ist da einfach drauf, deshalb hatte ich es nicht "geknipst". Die Fotos sind alle innerhalb von ca. 15 Minuten entstanden, als wir noch auf Mitfahrer gewartet haben. Oh, toll - klick. Davor kannte ich Zeesboote nur aus Internetinformationen.

Kommentare:

von: brissischräg

...diese Version gefällt mir besser....


von: Heidemarie

@ Brissi: Nicht schlecht Rudis Boddenblick mit dem weißen Rahmen, hihi, nun können wir in drei Versionen "schwelgen" - viel Spaß beim Ausprobieren. Liebe Grüße ins Erzgebirge !
Auf dem Ausschnitt fehlt der Mann im blauen Hemd, der hatte das Segel auch im Visier.


von: brissischräg

liebe Grüße zurück!! Jetzt regnet`s auch bei uns in Strömen und dann noch der Sturm dazu...


von: Heidemarie

@Brissi: Ja, hier an unserem Hochhaus zerrt auch der Wind, ich war heute nur kurz draußen und mein Schirm schlug um, aber alle Stangen blieben heile. Ganz schnell saß ich wieder im Bus in unser Wohngebiet. Liebe Grüße !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH