4. Bild von 4 bei der Rückkehr in den Hafen per Motor

Kommentare:

von: stini

Ruhige Serie,
aber bei dem Spiegel von Wasser hätte ein Segel nicht gezogen!


von: Nordlicht

Wirklich eine schöne Serie..!


von: brissischräg

Klasse Serie, Heidemarie.....!!!!!!!!!!


von: Heidemarie

Hallo Stini, wir hatten ja auch Flaute. Ich war sehr gut ausgerüstet mit "Tüten", normal werde ich bei der 1. Welle seekrank. Doch ich werde auf jeden Fall, wenn ich in zwei Jahren wieder in Ahrenshoop bin (hoffe ich) nochmal aufs Zeesboot und dann vielleicht "Fahrt" haben. LG


von: Lockenkopf

Idylle pur.... *schmacht*


von: Heidemarie

@ Brissi: Nun habe ich mich mal etwas mehr mit meinen Cam-Einstellungen am Handy befaßt. Ich kann einige Einstellungen vornehmen, z.B. Farbwechsel, Weißabgleich, heller machen, dunkler, Kontrast usw. Bisher sind alle Fotos, die ich eingestellt habe, unbearbeitet, nur hochgeladen auf den PC. Meine Zeesbootserie gefällt mir selber gut, es war einfach stimmungsvoll, vielleicht durch diese Flaute, das 2. Boot zu sehen, das ja ebenfalls stille lag. Trotz Motor dann war das Einlaufen in den Hafen wunderschönl in den Sonnenuntergang hinein.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH