Ay Ay Käpt`n - wir hören gut zu

Kommentare:

von: Strandläufer

wenn man wie ich dasVorangegangene für diesen Törn kennt, dann gibt es schon allein für den Mut 5 Punkte (und für meine Überredungskunst auch, grins)


von: Alke

wenn jemand im Schatten steht, Blitz zuschalten, dann sieht man ihn auch

ansonsten war es sicher ein tolles Erlebnis


von: seestern

Ein nostalgisches Bild!


von: Heidemarie

Hallo Strandläufer, ich schmunzele noch immer über die Aktion. Vielleicht beim nächsten Mal mit mehr Windstärke (und Utensilien).


von: Heidemarie

Hallo Alke, es hat "geblitzt", ist so eingestellt auf meinem Handy. Ich saß ganz vorne im Boot, habe bloß zum Kapitän "geschielt". So steht er im Rampenlicht und doch nicht zu erkennen.


von: Heidemarie

Hallo Seestern, dem Kaptitän zu lauschen, war ganz interessant, er hat alles super erklärt, alle Segel, aus welchem Material, Geschwindigkeit (Flaute hatten wir dann), Tauwerk. Mache ich auf jeden Fall nochmals mit.


von: Alke

na ja, mit einen Handyblitz kann man gegen die harten Schatten nichts ausrichten :)


von: Strandläufer

ach jaaaa?????????????? lach


von: Heidemarie

Also, ich nehme gerne Tipps an, was man mit einem einfachen Fotoklapphandy anstellen kann. Ich könnte noch den Blitz abstellen. Bildqualität ist auf hoch eingestellt. Ich zücke das einfach, peile das Objekt an, drück, fertig. Und schon habe ich schiefen Himmel und so. Egal, es macht mir trotzdem Spaß. mitzumachen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH