Ich wünsche allen Vätern, die unterwegs sind, vielleicht mit Bollerwagen, viel Spaß. Hier in der Stadt ist das nicht so üblich, aber ich kenne es noch von früher vom Land.

Kommentare:

von: Träumerin

Der Frühling im Glas eingefangen - "schmeckt" richtig gut!


von: Heidemarie

@ Träumerin: Darin war FDZ-Goldwasser, lecker. Da oben an Buhne 12 ist es einfach toll. Wir saßen in einem Strandkorb als die Sonne unterging. Ich muß sagen, der Mai dort ist eine schöne Jahreszeit, aber wir haben trotzdem nächsten März gewählt.


von: urlauber

Danke für die guten Wünsche..


von: Wegelagerer

Vielen Dank,muß aber leider arbeiten!


von: Lachmoewe65

super Idee....Bild gefällt... :)


von: Heidemarie

@ Wally: In dem Falle, war es mal ein Vorteil, nur mit einem Klapphandy zu fotografieren, das halte ich ja in der rechten Hand, das Glas mit der linken vor das Display, bis ich die Position ohne meinen Finger hatte, klick, fertig. Es war so eine wunderbare Stimmung oben auf Buhne 12, viel Leute, die nach dem Wolkenbruch den Abend genossen haben.


von: Ela S.

Heidemarie Dir auch einen schönen Himmelfahrtstag! Bei uns läst man heute das Auto lieber stehen, den die Männer sind in der Tat mit Fahrrad und Bollerwagen unterwegs.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH