23.3.2013 - 11.5.2013 - Das Haus am Grenzweg - mit wunderschönen Eiszapfen und nach einem Maigewitterregen. Erst Mitte Oktober dieses Jahres werde ich wieder aktuell sein - hoffe ich.

Kommentare:

von: Heidemarie

Standort Bild 1 - direkt davor am Strandaufgang - Standort Bild 2 - Vom Grundstück "Buhne 12", zu der Zeit noch ohne Plattform - freier Blick.
@ Margit: Das war nachdem wir im Hafen von Althagen flüchten mußten auf die Terrasse vom Restaurant


von: Wegelagerer

Heute in der OZ:
Am Grenzhaus ist jetzt Hundestrand!
Wieder eine neue Posse,.............


von: Heidemarie

@ Wegelagerer: Echt ? Klingt auch wie Schildbürgerstreich. Der Hundestrand ist doch weiter davor. Bin schon jetzt gespannt auf Oktober. Dann werde ich auch einen Blick aufs "Seezeichen" werfen, denn im November waren die Häuser noch nicht fertig, aber furchtbar finde ich den Platz. LG


von: bavare51

da fragt man sich welche gesinnung der kurdirektor und sein lokales gefolge hat... schlimm, armes fdz....
vg bavare


von: Ela S.

Eine feine Gegenüberstellung!


von: Schmetterling

Das Bild rechts hatte ich ja gerne im Großformat gesehen! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH