Vor einigen Tagen. Ein kleiner Gruss zu allen. Ich hoffe, dass es bald wieder diesen Himmel gibt. Via Bluetooth

Kommentare:

von: Ostseefan

Das hoffe ich für ganz Deutschland. Es ist so kalt, brrrrr!


von: urlauber

Hallo Heidemarie, das wünsche ich Dir und uns auch. VG


von: Strandläufer

schon bestellt, heute Sonne satt-Wind aber auch, :-))))


von: maugi76

Als ich klein war, da hatten wir ein Wetterhaus. Soweit ich mich erinnere war da ein Mann und eine Frau drauf. Wenn der Mann draußen war, da war schönstes Wetter und wenn die Frau draußen war... ;-)
LG Marco


von: Strandläufer

nöööö, genau umgekehrt war das!!! Die Frau stand im strahlendsten Sonnenschein und der Mann mit Regenponcho und Schirm!!!!!!!!!!!!-:)))))))))


von: maugi76

Echt!? Da muß ich wohl mal die Figuren vertauscht haben. Kann ja nur so sein, weil ja immer die Sonne aufgeht wenn ihr nach draußen geht! ;-)


von: darssfan

Schööön...Eure Kommentare
...und das Foto natürlich auch...ist schon wieder sooooo lange her (vor einer Woche haben wir den letzten Tag dort genossen), wie die Zeit vergeht.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH