Viele Gruesse zu allen. Ich hoffe, dass das Bild zu erkennen ist vom Tablet via Bluetooth. Diese Kutschfahrt war toll und vorher war ich nie bei den Bunkern. Nun kenne ich auch den Stein mit dem gruenen Stein. LG von uns. Rainer gefaellt es sehr gut.

Kommentare:

von: Ela S.

Heidemarie danke für das aktuelle Bild alles ist ganz wunderbar zu erkennen!
Da hattet ihr heute ja einen erlebnisreichen Tag. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und bin auf die Fotos gespannt. LG Ela


von: maugi76

Und schon kennst Du FDZ wieder ein Stück besser. Schön, das es Rainer auch gefällt ;-)
Weiterhin viele, schöne Eindrücke.


von: Träumerin

Ich freue mich auch so für Euch Beide...


von: Suse.

:-)))


von: Heidi..H.

ich bin wieder daaa, habe mein Passwort vergessen....und lange herumprobiert, naja.
Ein wunderschönes Bild ...Bunker und Steilküste und gaaaaanz weit hinten die Seebrücke
Gruß
Heidi


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH