sogar "Gestricktes"

Kommentare:

von: Heidemarie

Hier auf dem Foto wirkt das Täschchen groß, aber in Wirklichkeit war sie recht klein. Dazwischen war noch die Wegbefestigung, die ich nicht betreten wollte. In Ahrenshoop waren einige Bäume an der Hauptstraße mit Socken dekoriert. Im Oktober hatte ich ja eine Stoffpuppe am Grenzweg,


von: maugi76

Tja, in Sachsen wachsen die schönen Mädchen auf den Bäumen, in MV die ollen Taschen... ;-)


von: Hille

Die schönsten Mädchen gibts in Mecklenburg, Maugi!
Der Darß wird nur vorgeschoben, um nach ihnen zu schauen!!


von: Heidemarie

@ Hille: Aber ein schönes Mädchen stand wie aus dem Nichts auf der Seebrücke in Wustrow und sagte einfach: Heidemarie ??? zu mir. Hat mich echt gefreut, Petra zu treffen. Die Grüße hat sie Dir bestimmt ausgerichtet. LG zur Nacht


von: maugi76

Geh mal davon aus, das es den "Schönen Mädchen Baum" in jedem BL gibt und alle die da gepflückt wurden und sogar jene, die runter gefallen sind, die haben einen Fotoapparat und stellen hier Bilder ein! ;-)


von: Hille

@Heidemarie: zu all deinen Aussagen: ja


von: Kuboli

;-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH