Das Haus vorm Frühling - noch ein bißchen "mausgrau"

Kommentare:

von: JakobW

Also ich bin doch überrascht - klapphandy -garnicht so schlecht.


von: Heidemarie

@ Jakob: Dankeschön. Ich habe viel Freude daran, mit meinem Handy unterwegs zu sein. Einziger Nachteil, daß die Pixelzahl zu gering ist jetzt für den Wettbewerb und so habe ich nur vom letzten August ein einziges Waldbild auf meiner Canon gehabt. Gute Reise nach Zingst. LG


von: Ela S.

Heidemarie da hilft wohl nur eins, auf nach FDZ und dann auch der Kamera mal eine Chance geben. Aber ich finde Dein Klapphandy-Bild auch gut. ;-)
LG und einen schönen Abend


von: Heidemarie

@ Ela: Ich habe ja die Canon auch immer mit, aber ich kann das Handy besser halten. Das ist in der Jackentasche, zück, fertig. Schönen Sonntag !


von: Sabine 99

Ein schöner Bildaufbau. Staune auch immer wieder über Klapphandyerfolg !
Dir schönen Sonntag !
LGS


von: maugi76

Toll DeineKlapphandy Fotos Heidemarie. Mit der Cam würdest Du sicher noch bessere Erfolge erzielen, aber wenn es nun mal nicht geht ist es ja so auch OK.LG


von: stini

Mit dem Handy kriegst Du auch gute Fotos.... ich weiss wovon ich rede!!
Der Blickwinkel, diwe Stimmung....


von: Heidemarie

@ Vielen Dank für Eure netten Worte. Aus gesundheitlichen Gründen wird das Handy vermutlich an 1. Stelle bleiben. Zum Glück macht es mir viel Spaß damit und bin nicht traurig deswegen. Und es ist alles immer sehr spontan. Doch habe ich beim nächsten Aufenthalt vor, mehr parallel zu machen und überlegter etwas "aufnehmen". Startet alle gut in die neue Woche, die ja durch einen Feiertag "versüßt" wird. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH