Das ist der Rest vom Drachen......ein kleiner Fetzen

Kommentare:

von: brissischräg

das Meer verzeiht vieles....


von: darssfan

Oh, ob das unser ist, den meine Kinder in Dänemark verloren haben? Neee, Spaß, denn das ist ja schon 15 Jahre her. :-))


von: SpellaSpello

Ha! Der passt! ;-))
Bin grade im Back- Wahn....


von: Heidemarie

@ Spella: So habe ich das noch gar nicht gesehen - sollte ja ein "Aufhänger" sein.. LG


von: Heidemarie

@ Darssfan: Meine Flaschenpost ist auch schon ein Jahr unterwegs. Bestimmt ist mein Zettel nicht mehr lesbar, bis die überhaupt mal zwischen den Buhnen raus war... LG


von: cosablau

Ich mag diese Strandfunde und deren Details sehr, so auch Dein Bild! Ist es doch immer eine kleine Geschichte!


von: diekuhnles

Interresantes Bild, fast eine Collage aus 2 Bildern mit einem Riss in der Mitte. Gefällt mir gut!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH