Mehr gibt mein Handy nicht her. Wie lange sie wohl gebraucht hat, um an den Platz zu kommen ? Träumerin-Susanne hat es mir ermöglicht, die Kirche und das Außengelände Friedhof richtig anzuschauen. Sehr beeindruckend.

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Träumerin : Ich hoffe, Du setzt die Grabsteinschnecke auch ein in Fotoqualität. Schön, daß Du mir die alten Grabsteine gezeigt hast !


von: MS-MAC

immer schön vorwärtslaufen! :)))


von: Lebensfreude

bestimmt hat sie keine Höhenangst!

VG Fred


von: Meeresblume

Eine wagemutige Schnecke...wollte wohl ein letztes Sonnenbad nehmen?!
LG Katrin


von: Heidemarie

Am Tag später waren Träumerin und ich nochmals zum Stein. Die Schnecke saß ein Stück entfernt an der Kante, aber alle Grabsteine waren übersät mit ganz winzigen Schneckenhäusern, sozusagen Mutter mit vielen Kindern.Wohl über Nacht geboren ? denn am Fototag war nur sie da. Ich habe eine solche Menge zuvor nie gesehen. Lg zu Euch allen !


von: MS-MAC

diese Schneckeninvasion haben wir am anderen Ende
der Republik auch, dafür weniger obdachlose Schnecken!? :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH