Dem Geräusch könnte ich ewig zuhören

Kommentare:

von: MS-MAC

jau, am Mississippi mit Huckleberry und Tom !!!


von: Heidemarie

*Zwinker* MS-MAC - ich war mit Klaus auf dem Dampfer, auf dem richtigen. Würde ich jederzeit wiedermachen, einfach herrlich - das Schaufelrad hinten und vorne ganz still. Es waren nur wenige Leute auf der Riverstar, wir konnten von Seite zu Seite gehen, von vorne nach hinten. Ein Passagier hatte ein Fernglas mit, und so kamen uns die Wasserbüffel recht nahe. Dieser Sonnabend war mein schönster Tag, nur getoppt von der Zeesbootfahrt bei Flaute - rausgerissen aus Träumen, als der Motor angeworfen werden mußte.


von: MS-MAC

Sorry! finde es schöner wenn jeder Platz seine Eigentümlichkeit bewahrt.
deswegen verreise ich ja, neue Eindrücke usw. . . .
mache mir auch nicht an jeder Speise die gleiche dunkle Würze ran. :-)))


von: Lockenkopf

Ich seh die Kunst des Reisens so wie MS-MAC. Einen Raddampfer auf dem Bodden finde ich auch irgendwie schräg und deplaziert. Aber: offensichtlich wird dieses Angebot oft und gerne angenommen: jedem Tierchen sein Plaisierchen :-)


von: MS-MAC

Auf dem Nil erwarte ich auch keine rotbraunen Segel,
freue mich an die die bereits Kleopatra sah.
Na ja, so als mobiles Fitnessstudio, so als großes Tretboot,
ergäbe es schon ein gemeinschaftliches gruppendynamisches Erlebnis!! :-)))))
(so zur Stärkung des Zusammenhalt bei Betriebsausflüge)


von: stini

Samuel Clemens ( Mark Twain ) hätte als Lotse auf dem Prerowstrom seine Liebe zum fliessenden Gewässer nicht entfalten können......, vielleicht wäre die Welt um einen grossartigen Autoren ärmer....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH