Idylle am Straßenrand - zu wenig Zeit. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach klingeln?

Kommentare:

von: Heidi..H.

oja, das Haus kenn' ich, da gehen wir im Urlaub tagtäglich vorbei, ob zum Bäcker oder zum Strand, mir gefällt das Häuschen auch gut, schönes Bild


von: Rudi

Klasse Foto, - und das mit einem Handy aufgenommen!
****


von: Permine

Das find ich aber auch!


von: stini

Das hast Du fast immer dabei, schiesse viele Fotos mit Handy, besonders beim Segeln, wo der sperrige Grosse fehl am Platze ist!!
Schönes Bild!


von: Heidemarie

Ja, diese Haus in Wustrow an der Bushaltestelle Richtung Ahrenshoop ist einfach verwunschen, ganz natürlich alles. Ein paar Fotos habe ich noch, war ja nur 1x kurz an der Haltestelle, schwupp kam der Bus und den mußte ich leider nehmen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH