Schöner Garten in Wustrow - links ein gepflegter Rasen - der Weg dazwischen - und das Ursprüngliche auf der anderen Seite und vielleicht doch so gewollt?

Kommentare:

von: Lockenkopf

Ich schau auch zuuu gerne in diese schmucken Gärten.


von: Strandläufer

nö, nö, das ist in Wustrow!!! Nicht verzagen-weißt ja-uns fragen, :-)))))


von: Alke

ein Bild hätte doch gereicht
mir gefällt das erste noch am besten


von: Heidemarie

@ Anke, ich wollte doch dem Sprichwort gerecht werden, aller guten Dinge sind drei.


von: Heidemarie

@ Strandläufer - dann muß ich den Bildtext anders benennen, ich dachte, es gehört zum Album "Ahrenshoop", bei den Fotoeigenschaften habe ich aber Wustrow eingetragen. Zwinker, ich weiß doch, wo ich gestanden habe.


von: Heidemarie

@ Lockenkopf: Dann machst Du ein Foto wenn sich der "Anblick" jetzt verändert ? Das würde mich freuen, einen Vergleich zu haben.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH