Friedliches Beieinander von Natur und Tier...

Kommentare:

von: stini

Schöne Collage aus Deiner Bastelstube...
lg stini


von: SpellaSpello

Fein gemacht, Heidemarie!
Sonnige Alb-Grüße von mir.


von: Heidemarie

Die Wasserbüffel waren am weitesten weg, als ich mit der Riverstar vorbeigeschippert bin. Beim Schärfen ist nichts herausgekommen, so sind alle vier Fotos wie sie sind. Bei dem Einfügen in die vorgesehenen Felder verlieren sie zudem auch noch ! LG


von: Ela S.

Fein gebastelt!


von: maugi76

Schön gemacht Heidemarie! LG!


von: Ostseefan

Hallo, habe heuer im August diese Fahrt auch gemacht und habe fast ähnliche Bilder geschossen, nur das Wetter hat nicht mitgespielt. War aber bei Regen und Sturm trotzdem eine sehr schöne Fahrt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH