Regelmäßig erhalte ich vom Tourismusverband den Newsletter. Mit dem heutigen wurde mitgeteilt, daß die Ahrenshooper Mühle nun fertig ist mit Café und Kunst ! Hier der Link:
http://muehle-ahrenshoop.com !
Darauf freue ich mich schon im Oktober, aber bestimmt ist jemand von uns vorher mal dort.
(Im Mai konnte ich noch nicht näher ran !)
Öffnungszeiten täglich 11 Uhr - 18 Uhr.

Kommentare:

von: Heidemarie

Die Beschreibung des Angebotes klingt gut. Kaffee, Tee, Kuchen, warme Gerichte. Die Ferienwohnung wird bis Mitte 2017 fertig. Das muß toll sein, von der 3. Etage oben weit übers Meer und Bodden zu schauen.


von: Lebensfreude

Dieses Ausflugsziel muß ich mir für nächstes Jahr vormerken.
VG Fred


von: Schmetterling

Wie jetzt, du bist im Oktober auf FDZ?
Wünsche dir ein schönes Wochenende & LG
P.S. Nächste Woche fahre ich in unsere alte Heimat ....


von: Ela S.

Heidemarie wie immer up to Date DANKE!


von: Meeresblume

Feiner Tipp, Heidemarie! Da schlemme ich bestimmt bald ein Stück Kuchen. ;-)


von: Heidemarie

@ Meeresblume: Wir verpassen uns knapp. Am 15. Oktober werde ich einen Boddenspaziergang machen, die Mühle anschauen (und schlemmen) und bis Althagen "laufen". Schon jetzt wünsche ich Dir guten Appetit. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH