Die beiden hatten viel Spaß immer wieder einen Ball am Band herauszuholen. Sie waren sehr zutraulich und ich wurde "Opfer" beim "Fell entwässern".......

Kommentare:

von: Ela S.

Dass ist ein Seehundeleben!


von: bernd

So ein Bild wirst du von meinen Hund nie sehen, er geht nicht ins wasser ???


von: brissischräg

da hat noch der Labbi meiner Großen gefehlt!


von: Ela S.

@Brissi: Zieta wäre hier auch nicht mehr zu bremsen!


von: Heidemarie

Der braune war ein Faultier. Frauchen warf einen blauen Ball, weiß rannte rein, hatte den und bekam ihn von braun abgenommen und der guckte einen strahlend an, toll gemacht, oder ? Ich habe vielleicht so eine gute Stunde zugeschaut. Die Besitzer waren Einheimische. Die Zeit war sehr erholsam. LG zum Abend


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH