Das war mein Empfangswetter am 9.8.2010 - vom 11.8. habe ich keine Landschaftsbilder, nur Personen.

Kommentare:

von: Träumerin

Das war ja schön - dann ist man einfach glücklich angekommen.
Heidemarie schau mal in den Text unter Deinem Bild. 2011 ist da bestimmt nicht richtig. Dann wärst Du ja da, aber so ist eben der Wunschtraum der Vater des geschriebenen Textes.
Morgen muss ich noch arbeiten, aber ab morgen Abend ist Urlaub!!! Und am Sonntag geht´s los...


von: Heidemarie

Träumerin: Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir eine gute Reise zu beiden Zielen, FDZ als krönenden Abschluß. Oh, da muß ich mal gucken, hatte bestimmt wieder eilige Finger. Nein, bin noch zu Hause, am 18. Oktober fahre ich nach Ahrenshoop. LG und bis zum nächsten Mal.


von: Heidemarie

@ Träumerin: So, schnell geändert auf 2010 !! wir waren ja sozusagen identisch dort - es ist wirklich interessant, dann zu vergleichen, was man selber an dem Tag fotografiert hat. Ich hatte ja einen schönen Abschluß mit der Zeesbootfahrt in Althagen - bei Flaute, ein Traum. LG zum Abend


von: Heidi..H.

da hat es der Wettergott gut mit Dir gemeint....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH