Am 16. Oktober schickte ich eine Flaschenpost auf Reisen, mangels Wellengang am Ahrenshooper Strand, begann ihre Reise an der Seebrücke Wustrow - bei Südostwind ging es hinaus aufs Meer.Und heute, 9 Tage später, bekam ich eine Nachricht und Foto - eine Rostocker Familie fand sie auf Fehmarn !

Kommentare:

von: Heidemarie

Die Flasche hatte Pustesternchen vorbereitet mit einem Glückwunsch und auf der 2. Blattseite schrieb ich meine Koordinaten. Der Wellengang in Ahrenshoop war zu schwach, dh. ich konnte nicht gut werfen. So nahmen Suse. und Susarti sie mit nach Wustrow und an der Seebrücke schwamm sie munter davon bei Südostwind. 9 Tage Dauerschwimmen bis Fehmarn..... ich hatte gehofft, sie wird gefunden, aber auf 9 Tage war ich nicht vorbereitet - und von Rostockern, die den Darß auch gut kennen. Für mich hat sich ein Kreis geschlossen. Danke an meine treuen Freunde , ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.


von: maugi76

Das ist ja toll, da war sie ja ziemlich flott unterwegs.
Gut das Suse und Susarti die Flasche mitgenommen haben, sonst hättest Du noch den Frachter am Horizont abgeschossen! ;-) LG


von: Strandläufer

trotzdem ist das doch toll! Wieviel Jahre wolltest Du denn warten???? :-))))))


von: Alke

Das ist ja eine schöne Geschichte und ziemlich schnell aufgelöst.


von: mare

Schöner "Reisebericht" :-)


von: Ela S.

Ja die hatte ja eine ganz schöne Reisegeschwindigkeit.
Schön dass sie auch noch so schnell gefunden wurde!


von: Suse.

Mit der Flaschenpost hatten wir richtig viel Spaß :-)))


von: Wegelagerer

Schöne Geschichte!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH