Am 11.11.2008 war das grüne Boot mein 1. Highlight, bevor ich DAS Haus erblickte. Seitdem ist es für mich ein Symbol. In drei volle Tage, die ich hier bin, packe ich alles rein, was eben geht.
Regnerische Grüße !

Kommentare:

von: Heidemarie

Schade, habe es gedreht gespeichert, aber es will nicht wie ich will . Versuche ich zu Hause. Soll nur ein Gruß zum Wochenende sein !


von: Ela S.

Liebe Heidemarie, schön das Du wieder bei ihm sein kannst!
Ich wünsche Dir alles Gute viel Glück und Gesundheit sowie eine wunderbare Zeit!
Immer wenn ich das Boot sehe, muss ich an Dich denken. Ihr gehört ganz klar zusammen
Die "Schlagseite" von Deinem Liebling ist zu ganz einfach durch Laptop drehen zu beheben ;-)
Liebe Grüße nach A-hoop
Ela


von: maugi76

Nach den vielen Sektchen, die gestern so im Umlauf waren, wundert mich nichts mehr, da steht nicht nur das Boot kopf!!! ;-) :-)
Aber ich freue mich sehr für Dich, das Du wieder vor Ort sein kannst und das hoffentlich noch viele Jahre. LG


von: Suse.

Maugi wäre wohl gerne dabei gewesen :-)))


von: maugi76

Ja, sehr gerne!!!!!


von: Schmetterling

Wie Ela schon schreibt, drehen wir einfach den Laptop! :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH