20.16 Uhr - Ende der Serie

Kommentare:

von: Alke

liebe Heidemarie, nimm es mir bitte nicht übel, aber ein Foto (das beste aus der Serie) vom Sonnenuntergang reicht doch, ich mache in einer Woche Urlaub über 1000 Fotos, davon zeige ich aber wirklich nur eine kleine Auswahl


von: Lockenkopf

Liebe Alke, nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht Deiner Meinung bin. Jede/r kann hier zeigen, was er/sie für vorzeigbar hält. Mich stören 5 Sonnenuntergänge hintereinander überhaupt nicht. Über die Qualität aller! Fotos kann man eh gar trefflich diskutieren. Es gibt wirklich schlimmeres :-)


von: Alke

Das war auch nur ein Denkanstoß, ich will mit Sicherheit niemanden auf die Füße treten :) aber ein wenig Kritik darf doch auch mal sein damit man weiter kommt, sich verbessern kann, neue Ein-/Ansichten erlangt und nicht auf der Stelle tritt


von: MS-MAC

zwinker Alke!! es gibt Unikat- und Grabbeltisch-Präsentationen


von: Heidemarie

Och, das ist kein Problem für mich @Alke. Mir macht es Freude, diese Abläufe mir in meine Gedanken zurückzuholen. Muß ja anderen nicht gefallen. Meine Fotos sind Momentaufnahmen, einfach mit meinem Handy "geschossen". Die nächsten mache ich vielleicht in 2 Jahren. Allen in Nah und Fern einen guten Start in die neue Woche. @Alke, in Wirklichkeit will ich so bleiben wie ich bin, wenn ich mir hier Fotos anschaue, dann eigentlich mit "Herz", nicht mit fotografischem Auge. Aber ich finde es Klasse, wie Ihr alle doch Eure Kameras und auch Bearbeitungsprogramme einsetzt. Weiterhin viel Freude !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH