... oder auch Möwenflüsterer

Kommentare:

von: wurzelsepp

Vernünftige Menschen betreten wegen der damit verbundenen Gefahren die Buhnen nicht, für die anderen ist es verboten.
... bis auf den Möwenflüsterer *grins*
schönes Spiel mit der Schärfentiefe


von: Kuboli

;-)))


von: Hille

Danke fürs Verständnis, Wurzelsepp :))


von: Ela S.

So so Hille nun kommt die Wahrheit doch noch ans Licht. Aber beim Möwenflüsterer kann ich ja noch mal ein Auge zudrücken ;-)))


von: Heidemarie

Das geht doch noch ! Letzten Sommer ging jemand "ohne Höschen und ohne Hemd" auf den Buhnen spazieren. FDZ ist immer für eine Überraschung gut. LG zum Abend


von: seestern

Tolle Perspektive!


von: ThHa

Idee sehr gut umgesetzt! ;-))


von: stini

Wusste es doch.....


von: Büttnerei_44

na wenn das Permine sieht!!!!!!!!!!!!


von: Nordlicht

Genau Jana...:-)


von: Alke

schönes Making-Off-Bild


von: Permine

Permine HAT es gesehen .......!!!! ;)))


von: maugi76

ohoh


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH