Kommentare:

von: PeH

Das Motiv ist gut in s/w, für meinen Geschmack könnte es aber etwas heller sein. LG


von: franja

... und jetzt ???

Habe gerade gemerkt, das meine beiden Monitore unterschiedlich justiert sind, eventuell ist es auch ein Unterschied des Anschlusses, auf jeden Fall sieht das Bild auf einem heller und grauer aus, auf dem zweiten dunkler und brauner.

LG Frank


von: Hille

Keine Ausreden Herr Peters, aber passt schon!
& wer möchte erhöht die Helligkeit am Bild-Schirm :)


von: Ela S.

Auch ne Möglichkeit! Bilder werden jetzt per Monitoreinstellung optimiert ;-))))
Nee ganz im Ernst bei MIR sieht es KLASSE aus. Aber bei MIR ist das Blau auch nicht so grell wie bei EUCH!


von: maugi76

Bildschirm hin oder her, ich finde es gut so.


von: Alke

Baumaterial für die nächste Strandburg :)
bei mir ist es ok, aber mein Bildschirm ist auch rel. hell eingestellt


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH