Kommentare:

von: Heidemarie

Und dann viele Hühnergötter aufheben........ ganz wunderschöne Perspektive von dem Stück Strand.


von: Schmetterling

Da stimme ich Heidemarie völlig zu!


von: Suse.

Bekanntermaßen einer meiner Lieblingsorte...


von: fdz

Hühnergötter? Gibt es die hier auch, auf der Boddenseite?
Ich dachte nur an der Ostsee. Ich habe keine gefunden.


von: cosablau

Die Dynamik in Deinem Bild, vermittelt durch Wellen, Wolken und Dünengras macht es lebendig, lässt mich da sein an diesem Ort. Danke!


von: Ela S.

Hühnergötter, Seeigel und Bernsteine durfte ich dort schon finden und mit traurig schauenden Fotofreunden, die leider nichts fanden, teilen.


von: Träumerin

Immer wenn ich da bin und die Bank unter dem Birnbaum ist besetzt, wird die Zeit genutzt um Hühnergötter zu suchen/finden. An der Stelle habe ich schon viele gefunden - die sind allerdings meistens kleiner als an der Ostsee.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH