wünsche ich allen FDZ-Freunden! Liebe Weihnachtsgrüße Ela

Kommentare:

von: stini

Herzlichen Dank!


von: axelth

Viele Grüße zurück ... schönes Bild übrigens


von: Setzei

.. sehr stimmungsvolles und passendes Bild.
Ich wünsche auch allen frohe Festtage!
(Wo ist übrigens das eisige Langzeitbelichtungsbild von Suse geblieben..?)


von: Lebensfreude

Herzlichen Dank!


von: Strandläufer

das wünsche ich Dir auch, liebe Ela, :-)))


von: Hille

Frohes Fest liebe Ela!


von: Heidemarie

Liebe Ela, vielen Dank für Deinen so stimmungsvollen Weihnachtsgruß, den ich gerne erwidere. Frohe Festtage und einen guten Übergang ins Neue Jahr 2017 mit viel Gesundheit. Schon jetzt freue ich mich darauf, aus der Ferne die Wustrower Kirche zu erblicken - angekommen - der Rest ist nur Freude - wieder am Ziel. Viele Grüße aus Wuppertal !


von: maugi76

Danke liebe Ela, das wünsche ich Dir auch. LG


von: Karl

Hallo Ela, Danke,
wünsche auch ein besinnliches Weihnachtsfest
und für`s neuen Jahr das aller Beste
und viele gute Fotos lg...karl


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH