Liebe Weihnachtsgrüße an alle! Viele schöne Stunden mit Familie und Freunden, einen fleißigen Weihnachtsmann und Vorsicht beim Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Anke.

Kommentare:

von: brissischräg

Hallo Anke, schön, von dir zu hören.....deine herzlichen Wünsche gebe ich gern zurück....;;;))))
alles Gute und schön gesund bleiben!


von: Lachmoewe65

danke, das gleiche wünsche ich Euch auch.....kommt gut ins neue Jahr 2012:)


von: Ela S.

Das wünsche ich Dir natürlich auch! LG Ela


von: cosablau

Danke liebe Anke, wünsche Dir auch ein frohes Fest, komm gut rüber, bleib gesund und hab weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby! LG Cosa


von: ThHa

Auch Dir besinnliche Tage und viel Freude!


von: Heidemarie

Liebe ANKE, gerne erwidere ich Deine Weihnachtswünsche. Frohes Fest. Mal schauen, mit den Geschenken ist hier nicht mehr so, eher Kleinigkeiten. Zwinker, ich bekomme eine "weiße Weste", die hängt schon ein paar Tage am Schrank, aber ich darf sie erst morgen anziehen. LG


von: Hille

Ein schönes Fest liebe Anke!


von: maugi76

Danke und das Selbige für Dich


von: darssfan

Vielen Dank und für Dich auch schöne Weihnachtsgrüße.


von: stini

Herzlichen Dank für Deine Wünsche..... fleissige zurück...
stini


von: seestern

Vielen Dank und herzliche Weihnachtsgrüße auch von mir! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH