Unsere alte Bekannte: Die Einbeinige. "Kennen" uns nun so 3-4 Jahre. (Gehen davon aus, dass es immer die Gleiche ist). Freuen uns, wenn wir uns so 2-3mal im Jahr treffen.

Kommentare:

von: Heidemarie

Ach je, das ist ja traurig. Aber sie sieht eher so aus, als wenn es sie in keinster Weise behindert in ihrem schönen Flug. LG und guten morgen.


von: maugi76

Der einbeinige Bandit! :-)


von: Deisi

Hallo zusammen... das ist ja nett hier.
Habe es ganz durch Zufall entdeckt!!! Schön...
Was die Einbeinige angeht: Die meistert das prima!!


von: Träumerin

Hallo Deisi - willkommen. Kriegt Deine einbeinige Bekannte denn auch `Modellohn´ für so ein schönes Bild?


von: Deisi

Wir versuchen die dicksten und weichesten Brotreste für sie zu reservieren. Das reicht ihr als Gage. ;-)


von: brissischräg

Klasse Schnappschuss!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH