Mit der Pyramide vom Dresdner Strietzelmarkt

wünsche ich Euch für den Weihnachtstag
das Beste, was es nur geben mag:
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit -
und das - bis in alle Ewigkeit!

(Carmen Jakel )

Kommentare:

von: Ela S.

Diese Wünsche gebe ich Dir gern zurück! Liebe Weihnachtsgrüße Ela


von: cosablau

Danke, liebe Striezelmarktlerin, Dir auch alle guten Wünsche für´s Fest! LG Cosa


von: i-dur

Danke, das wünsche ich Dir auch!
Rudi


von: maugi76

Danke, dir auch schöne Weihnachten.


von: Hille

Dir auch ein schönes Fest von mir!


von: urlauber

Das wünsche ich Dir auch! Herzliche Weihnachtsgrüße Jochen


von: Wegelagerer

Danke und Grüsse zurück ins Land der Schwiegermutter!


von: Strandläufer

liebe Weihnachtsgrüße zurück in den Süden, :-))))


von: stini

Liebste Wünsche zurück!


von: SpellaSpello

Herzliche Weihnachtsgrüße auch für euch!


von: xlcl

Weihnachtsgrüße Richtung Dresden! Dirk


von: Karl

Ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute fürs neue Jahr... lg karl


von: Heidemarie

Liebe Astrid,
viele Festtagsgrüße zu Euch und einen guten Übergang ins kommende Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns auch wieder auf dem Darß. Grüße lieb Deinen Mann und Streichler für die Hundies. LG


von: Corinna Kastner

Herzlichen Dank und die lieben Weihnachtsgrüße geb ich gern zurück an Dich!


von: Schmetterling

Den Dresdner Strietzelmarkt möchte ich seit Jahren auch mal besuchen, hat leider in diesem Jahr wieder nicht geklappt .....
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!


von: Lebensfreude

Herzlichen Dank..für das Jahr 2014 wünsche ich dir und deiner Fam.Gesundheit,Glück,Zufriedenheit und immer GUT LICHT!
Der Strietzelmarkt in Dresden mit den Dresdner Stollen ist etwas BESONDERES.
Ich wohne in der Nähe und ein Treffen mit FDZlern wäre doch etwas..ODER?
LG Fred!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH