Segelstoff aus Wolken wäre doch auch nicht schlecht;-)

Kommentare:

von: stini

Mir ist Tuch lieber....


von: Heidemarie

Ich nehme die Wolken und sie tragen mich auf den Darß - welch eine wunderschöne Stimmung. LG


von: maugi76

Wenn ich das mit meinen Karibik Segelbildern vergleiche gibt es da keinen Unterschied. Herrlich


von: Strandläufer

schönes Licht hast Du da eingefangen, :-)))


von: xlcl

Schöner Verlaufshintergrund....gefällt mir sehr!


von: Ela S.

Die Wolken sind ja ganz schick, aber mit den braunen Zeesensegeln können sie dann wohl doch nicht mithalten.


von: Wegelagerer

Find`s klasse!


von: cosablau

@ Heidemarie, es gibt Segler und es gibt Träumer, wir gehören wohl zu den Träumern, an alle danke, dass euch dieser Augenblick genau so gefiel wie mir, freut mich sehr!


von: Ma

stimmig


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH