Kommentare:

von: Heidemarie

Jetzt fällt mir nix mehr ein. Wir haben zwei ! *Sterne-Vergeber ? Denn jeder kann doch noch einmal Punkte vergeben ? Oder wie geht das? 2 Stimmen - 1 Stern. Corinna, dankeschön für Deine interessante Serie. Vor drei Wochen weilte ich ja auch vor Ort und so nach und nach wird Ahrenshoop "eckig". Starte gut in die neue Woche.


von: Rudi

So wird Heimat verkauft!


von: Kuboli

Erschütternde Serie ..... zwar Alles nicht neu ..... aber richtig schlimm !


von: maugi76

Erschreckend, erschreckend.
@Heidemarie. Die Skala geht ja bei 0 los...


von: Büttnerei_44

für solche Bilder solls auch keine Punkte geben, die Tragödie verdient höchstens Minuspunkte.....


von: PeH

Endlich spricht es mal jemand aus... Die Diskusission auch zu dem anderen Bau ein paar Bilder weiter zurück ist gut und richtig, nur hätte die an anderer Stelle viel früher not getan...
Aber bei den Entscheidern zählen offenbar andere Werte.


von: Büttnerei_44

das Schlimme ist ja, dass da zu viele dran mitverdienen. Und selbst wenn die Gemeinde einem Bauvorhaben nicht zustimmt, dann geht es eben zum Kreis und so weiter....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH