Immer ein Erlebnis den Wald zu durchwandern. Mit den vielen Mücken müssen wir uns arrangieren. Und plötzlich steht man am Strand.....

Kommentare:

von: Lebensfreude

ja der Darßwald,eine einmalige Oase für Naturliebhaber!
VG Fred


von: Heidemarie

Das ist immer ein besonderer Moment, wenn man plötzlich am Strand steht. Allerdings ist mein Arrangement mit Mücken nicht so meine Welt, nachdem letzten Sommer bei einer Führung die Mücken bis in meine Stiefel gewandert sind und mir eine Wundrose bescherten. Und die jetzt vom Mai waren auch ziemlich frech, besonders wenn sie hinter die Brillengläser fliegen, wo Schutz unmöglich ist. Aber im März, da lasse ich meinen Mückenschutz zu Hause. Ich wünsche Dir stets schöne Stunden auf unserer Halbinsel. Lg


von: Suse.

Schöne Aufnahme - macht gleich Lust auf einen Besuch!


von: Meeresblume

Ein wundervoller Eindruck...weckt gleich wieder Sehnsucht.
VG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH