Hochsaison bei der Hirschbrunft auf dem Darß. Dieser kapitale Hirsch nahm bei der warmen Witterung noch schnell ein Bad zwischen den Inseln des Windwatts am Pramort um anschließend mit seinen Konkurrenten um die Gunst der Damen zu werben.

Kommentare:

von: Heidemarie

Viele Highlights bleiben verwehrt, da es einfach nicht geht, eben mal auf den Darß zu reisen. Einen Wasserhirsch würde ich gerne mal erleben. Schon jetzt wünsche ich allen Freunden erlebnisreiche Nationalparktage. Lg


von: Lebensfreude

was für ein Prachtexemplar...faszinierende und natürliche Aufnahme!

VG Fred


von: Suse.

Tolles Foto!


von: Ela S.

Prachtvoll!


von: Hobbyfotograf

Majestätisch!


von: stini

Imposant!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH