Kommentare:

von: Heidemarie

Na hoffentlich halten sich auch alle daran. Ich habe schon Leute in Ahrenshoop von unten nach oben klettern sehen an einer verbotenen Stelle. Die waren sauer, als ich sie darauf angesprochen habe. Das täten doch viele, wie man an dem Weg sehen könne. Ich war nett und höflich, die weniger. Lg und starte gut in die neue Woche.


von: Ela S.

Heidemarie diese Erfahrung musste ich an der Steilküste auch schon machen. Kinder haben immer wieder Steine an die Steilküste geworfen und sie böckelte. Als ich die Eltern und Großeltern darauf ansprach, konnte ich mir vielleicht was anhören. Mehr Rücksicht auf die Natur wäre schon wünschenswert!


von: bavare51

Ich muss mich auch immer zusammenreißen wenn ich solche unvernunft sehr oft sehe. Leider treffen unglücke immer die falschen...diese menschen missachten natur und umwelt, kennen nur sat1 und rtl, aber arte können sie nicht mal buchstabieren.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH