Jetzt ist das Bild doppelt. Nicht böse sein - ich hab's nicht herüberbekommen in die neue »alte« Galerie ... Die Kirchenstufe, mein Bilderrätsel, ist geografisch gleich nebenan.

Kommentare:

von: Permine

Das war der alles entscheidende Hinweis ... ? :(


von: axelth

Hallo Permine, die Kirchenstufe ist im Binnenland, und Lachmöwe wohnt relativ dicht dran. Die Zeitreisebilder sind aus demselben Ort. Wenn ich weiterfahre, schreibe ich das drunter (hoffe, dass ich es nicht vergesse). Und bevor Du wieder in den Norden kommst, löse ich das Rätsel auf!


von: Permine

Oh Axel, das ist doch noch soooo lange hin ... Du quälst uns ...


von: Permine

Muss ich halt wieder raten: Kenz?


von: axelth

Versuche es mal so um Löbnitz/Redebas


von: Permine

Da muss ich leider passen. :( Einige Gutshäuser aus der Ecke kenne ich, aber die Kirchen ...
Aber wenn es dort so atemberaubend schön ist, wie du sagst, möchte ich da sehr gerne hin nächstes Jahr im März ...


von: Hobbyfotograf

Letzter Versuch, Basilika St. Jürgen Nordportal.


von: axelth

Hobby wusste mehr als ich. St. Jürgen in Starkow, Nordportal. Exakter geht das gar nicht. Der Preis geht an Hobby - und ich geh erst einmal nachsitzen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH