Ein Hauch Sonne, eine kurze Gelegenheit ...

Kommentare:

von: Hille

Axel übertrifft sich wieder einmal, muß die 5 ziehen!


von: brissischräg

was hier manche so aus dem Ärmel ziehen können - alle Achtung!
Mir gehen langsam aber sicher die Fotos aus ;-((


von: axelth

Hallo Brissi, ich habe hier doch schon in die Mottenkiste gegriffen. Ich hatte es in den Bergen meiner Daten durch Zufall gefunden. Bei meinen Neujahrsspaziergängen habe ich alle paar Jahre Glück und drücke dann auf den gewissen Knopf.


von: brissischräg

hallo axelth, du hast wenigstens ne Mottenkiste... ich leider nicht.
Aber die Winterfotos sind wirklich fein.


von: annebe

na da freue ich mich ja auf November, fotografieren ohne Licht. Ist aber sehr stimmungsvoll Axelth. LG Anne.


von: axelth

Selbst wenn Du kein Licht hast und alles ist trüb, wirst Du Dich an den schönen Tag erinnern. Nur die Jäger, die auf große Jagd hoffen, gehen leer aus ...


von: Hille

Das is was dran Axel, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, zeichnet sich ein Motiv ab.
Habe zur Sicherheit immer eine Kamera im Wagen!


von: Permine

Axel, oh wie wahr! Heute ist so ein Tag: grau in grau, lichtlos, aber stürmisch, wild und perfekt zum Kopf-frei-kriegen.


von: stini

Kaum ist man mal für drei Wochen vom Compi weg (segeln an der Amalfi-Küste - auch schön) , da zaubert unser Axelth wahre Wunderwerke aus dem Ärmel! 5 Sterne!


von: annebe

stimmt, es ist schön wenn man merkt, daß der Tag zu nichts anderem taugt, als zum Nichtstun. Aber bis ich daß mal so sehe, bin ich Budist.


von: seestern

Ein wunderschönes Foto...und die Farben! Echt stark! ich gebe Dir alles, nämlich die 5 möglichen...:-)) Lg Lisa


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH