Ich finde, das passt zum Wetter und zum Jahreswechsel - Euch allen ein gelungenes 2011!

Kommentare:

von: wurzelsepp

ganz hervorragend, Bildaufbau, Farben, Kontraste,
*****
VG Marco


von: Nordlicht

Danke lieber Axel ich wünsche Dir auch alles Gute..:-))
Liebe Grüsse Bärbel


von: Hille

Möchte mich Bärbel´s Wünschen anschließen, Axel!
Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit. VG, hille


von: Heidemarie

Hallo Axel, alles Gute zum Neuen Jahr 2011 und auch ich bedanke mich für Deine Arbeit ! Auf Dein Wohl *Y*Y* - Prost ! LG aus Wuppertal


von: stini

Axelth, beste wünsche und dank für deine nachsichtige arbeit
lg stini


von: Strandläufer

Guten Rutsch und alles Gute für 2011!!! :-)))))))))))))))))))))))))))


von: seestern

Das paßt!:-)) Alles Gute für 2011 und rutsch gut rüber!


von: Plüschmors

auch von uns einen lieben Gruß zum Jahreswechsel und alles Gute


von: KHS

Immer gutes Licht, ein gesundes und erfolgreiches 2011.


von: Alke

wow, um solche Fotos beneide ich Dich wirklich, ich hab zu viel Schiss um nachts durch den Wald zu laufen/biken


von: ThHa

Geniales Bild! Alles Gute für 2011!


von: annebe

Dir auch.LG Anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH