Ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen! - Teil 2
Und jetzt ins Detail: 6 Aufnahmen übereinandergelegt ... Trotzdem alles authentisch.

Kommentare:

von: schuhof

das bild ist echt spannend,als ob da gleich noch was kommen muss.supi


von: SpellaSpello

MANN IST DAS STARK! HAAAAAAAAMMER!


von: Kuboli

Ganz stark, Axel ! Das wirkt.....


von: Joschi

Großes Kino!!!!!


von: Setzei

.. sag` ich doch - der Profi läst grüßen !!
(Geht das nur mit Stativ?)


von: Seehase

man könnte fast meinen "IRRLICHTER" am Darsser Ort.
Ein tolles Bild.


von: stini

von axel war und ist ja eigentlich nichts anderes zu erwarten..... allererste sahne!!
lg stini


von: SpellaSpello

@joschi: Oh, du hast dich auch in einen caniden verwandelt ;-)) war denn schon Vollmond?


von: Alke

super HDR, hauptsache Du bis nicht festgefroren, ich will unbedingt noch mehr sehen von der Nachtfototour


von: Nordlicht

Einfach nur Klasse.....!!!!


von: KHS

sehr gut gemacht - klasse


von: axelth

Hallo Setzei, nein, das habe ich aus der Hand gemacht. Die Kamera kann 6 Bilder pro Sekunde und ich habe eine Serie von etwa 20 Bildern gemacht und mir dann die jeweiligen Positionen herausgesucht und die Bilder deckungsgleich übereinander gelegt. Allerdings - mit Stativ geht so etwas viel besser.


von: Hobbyfotograf

Gefällt mir ausgezeichnet.


von: annebe

supi


von: Sabine 99

Super gemacht . Tolles Licht und Bildaufbau.
LGS


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH