Das habe ich ausgegraben, als ich die Grafiken für diese Website neu gemacht habe. Damals im Juni, hatte man den Strand fast für sich. Wie ist das möglich?

Kommentare:

von: Ela S.

Im Juni? So leer? Kaum zu glauben! Oder liegt es vielleicht an der Uhrzeit?


von: i-dur

Die Zeiten, in denen man bis Juni und ab September den Strand fast allein für sich hatte, sind "leider" vorbei.

Ich wünsche Euch (QM3) als neue Betreiber dieser Seite ein glückliches Händchen !!!


von: urlauber

Das kann ja, wie von Ela schon bemerkt, nur ganz früh morgens gewesen sein. VG


von: MS-MAC

für ganz früh morgens stimmen die Schatten nicht oder!? :))
VG


von: axelth

Das war am Nachmittag. Aber jetzt hab ich's: es hatte immer mal wieder geregnet, und die Schatten kommen von den Wolken ...


von: Wegelagerer

Kann mich gerade noch ans letzte Wochenende erinnern!


von: stini

Wird wohl immer bekannter... diese schöne Gegend........


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH