Der nasse Tod ...

Kommentare:

von: Nordlicht

Uuupps, passend zu Halloween..!!


von: Permine

Makabrer kleiner Scherz des Maurers? ;)


von: brissischräg

Axel, wo ist das zu bewundern?
Wird sicher noch verputzt, oder?
lg brissi


von: axelth

Neinnein, Brissi - das ist ein Teil aus einem Grabstein, das dekorativ in die Erde gelassen wurde. Du musst also zu Boden schauen, willst Du es entdecken. Die Auflösung, wo es ist, findest Du im nächsten und übernächsten Bild.


von: brissischräg

Oha !!! Ach jetzt seh` ich erst die Bildunterschrift - na, nun ist alles klar!!


von: axelth

Brissi, nun hatte ich Dir was zu Deiner Kirche geschrieben - und peng war es schon weg.


von: brissischräg

Sorry, Axel - aber sonst krieg` ich Ärger mit dem Administrator-Man! Hahahaha!Hatte extra die Eieruhr eingestellt...

Was war es denn? Vertikale Linien schief? Perspektive doof? Kirchenschiff angeschnitten?Weiss ich doch alles! Aber ich bin sooo faul... So sorry!


von: Büttnerei_44

schönes Detail, schön gesehen, schön abgelichtet


von: axelth

Nee Brissi, ich hatte nur vermerkt, dass Du süchtig bist. Aber davon ab, habe ich einen Unterschied von Katholischen Kirchen zu Protestantischen Kirchen ausgemacht. Die Protestantischen sind nicht überladen - wobei die Gegenreformation die protestantisch schlichten Kirchen wiederum barock ausgestattet hat - und so weiter und so fort ....


von: brissischräg

Süchtig, hoppala! Wo hab` ich denn gleich meine.....
Diese Kirche, die größte Hallenkirche der Gotik Sachsens, müsstest du mal innen sehen, das ist eine Pracht, alles restauriert.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH