Meine Neuentdeckung, Damgarten am Bodden. Es ist traumhaft. Besonders im Herbst.

Kommentare:

von: Träumerin

Wenn die Bäume da alle so knorrig... sind - bestimmt toll - würde mir auch gefallen!


von: darssfan

Na das sieht ja auf dem ersten Blick aus, als ob der ein Gesicht hat :-)


von: Freddy

Ja, das Gesicht sehe ich auch. Wundervolle Aufnahme!
LG Freddy


von: PeH

Axel! Schön, dass du mal wieder hier bist.
Schönes Motiv und ganz bestimmt ein schöner Ort.


von: maugi76

Du wurdest beobachtet.


von: cosablau

Schöne Entdeckung und zauberhaft in´s Bild gesetzt!LG


von: Heidemarie

Eine wahrhaft lohnende Entdeckung. Am 17.10. hatte ich schon Reisefieber und nun muß ich schon an Abschied denken. Mir kommt die Zeit vor wie ein langer Tag, schwupp, vorbei. Schönes Wochenende.


von: stini

Sieh mal einer an, der entschwundene Axel ist wieder da, mit einem Klassebild... grüezi...
lg stini


von: Suse.

Toll!


von: annebe

Klasse gesehen und geknipst, ist doch sicher die Vorstufe für eine Geschichte mit Kühen oder ?LG Anne.


von: Kuboli

Herausragendes Foto !


von: Hille

Gewaltige Weiden, mögen das Boddenwasser!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH