Kein wirkliches Bilderrätsel.

Kommentare:

von: wurzelsepp

mehr davon ...
wäre auch als HDR ein lohnenswertes Motiv
VG Marco


von: Permine

Besser konnten es die alten Meister auch nicht (Axel, bist ja – im positivsten Sinne! – einer von ihnen!).


von: Kuboli

Jau, die "Rumpelkammer"....:-))


von: Hobbyfotograf

Foto gefällt mir. Wie hast Du das Gegenlicht fototechnisch bewältigt? Der Ort ist ja durch diese Seite bekannt.


von: Büttnerei_44

aber wirklich schön


von: stini

Ein Bild! Grandios!!


von: Nordlicht

Das wäre eine perfekte Malvorlage für mich...:-))


von: brissischräg

Willi Schwabes Rumpelkammer? Nee, wohl doch nicht....


von: axelth

Hallo Hobby, ich habe das Gegenlicht gar nicht fotografisch bewältigt. Die Kamera hat alles allein gemacht - ich habe nur gehalten ...


von: Permine

Tiiiiiiiefstapler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: davidkoester

Spooky. Ich mag diesen morbiden Charme deines Bildes.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH