dieses Lamm ist noch ganz jung, man nennt es auch Milchlamm. Wünschen Euch allen frohe Ostern, Axel, das Bild fliegt nach Ostern wieder raus, denn es ist ein Sachsen-Anhaltinisches Lamm.

Kommentare:

von: Strandläufer

kann ruhig drin bleiben-ich habe dieses Lamm schon gerade bei uns gesehen, :-)))))))))))))))))))))) Frohe Ostern!!! :-)))


von: Hille

Lustiges Lämmchen,
Frohe Ostern Dir!


von: Ostseefan

Das sieht man dem Lamm aber nicht an, dass es aus Sachsen-Anhalt kommt :-))
Dir auch schöne Ostern!


von: darssfan

Ist ja niedlich...Dir auch schöne Ostern....hoffentlich friert das Lämmchen nicht


von: Suse.

So schön könnte Ostern auch sein... Lieben Gruß!


von: SpellaSpello

Frohe Ostern, bei dem süssen Kleinen wird man glatt Vegetarier ;-))


von: Ela S.

Süss! Aber sicher ist es jetzt schon groß, sonst würde es in diesem Jahr ein Schneelamm sein! Euch auch schöne Feiertage! LG aus Sachsen-Anhalt Ela


von: annebe

ich fürchte eher, es ist schon gegessen. Ist vom vorigen Jahr und ich bin beim Fotografieren und Betrachten auch immer froh, das ich Veggi bin.Danke Ihr Lieben.


von: Sabine 99

... was ganz feines ...
LGS


von: Frangel

Sehr süß...tolles Bild ++++


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH